"Heutzutage ist es sehr einfach, Markisen an vielen Orten zu finden, aber ich weiß auch, dass einige Orte nicht so offen für ein Unternehmen oder Menschen sind, deshalb habe ich einen neuen Blog über Markisen gestartet, denn Markisen sind nicht das einzige Möbelstück, das sorgfältig geplant werden muss: Im ersten Teil meines Blogs über Markisen spreche ich über die Ausgangsmaterialien, die in Markisen verwendet werden.

"Sozusagen aus Schafwolle" finde ich es auch seltsam, dass mir diese Frage gestellt wird, weil ich kein Schafwollgeschäft habe: Ich fertige meine Markisen aus einem speziell ausgewählten Garn namens außermindliche Tiefel, mit der Idee, dass ich sie dann als Markisen für ganz Deutschland verkaufen und damit meinen Kunden viel Geld sparen kann.... Und das tun sie.... Der Markisenmarkt ist für mich ein bisschen wie der Markisenmarkt für ein bestimmtes Produkt: er ist wirklich groß.

"Für viele Markisen im Wald macht es keinen Sinn, Markisen von einem Lieferanten in Deutschland zu kaufen, für mich kaufe ich gerne bei einem Lieferanten, der seine Markisen zu Hause, in einer Holzwerkstatt, mit eigenem handgefertigtem Holz, so nah wie möglich am Original.